Kommentare: 2
  • #2

    Eder Marco (Freitag, 14 Oktober 2016 21:05)

    Ich möchte hiermit unserem Vorsitzenden ein großes Lob Aussprechen sowie den Vorsdandskollegen, wie man sieht geht es immer weiter bergauf mit unserem SV. Zum einen die wirklich gelungene Homepage und zum anderen die vielen Informationen rund um die Ausstellungssaison, Berichte Fotos usw nicht nur für Mitglieder, sondern auch für neue Leute die dem SV beitreten möchten ist die jetzige Aktuelle Homepage nur vom Vorteil. Es gibt nur ein Miteinander und ein SV funktioniert nur wann die ganzen Bezirke zusammenarbeiten. Wie man sieht geht es wieder Aufwärts weiter so . Wünsche alles ein Erfolgreiches Ausstellungsjahr und freue mich wieder viele Freunde auf den Bundesschauen und HSS zu treffen. Gruß Marco

  • #1

    Friedel Schwager (Sonntag, 24 Juli 2016 17:25)

    Ich freue mich über die Reaktivierung und die gelungene Überarbeitung der Homepage. Nun sind die Mitglieder und insbesondere die Verantwortlichen der Bezirke aufgerufen, den Betreuer der Homepage permanent mit aktuellen Informationen zu versorgen. Bitte unterstützt den neu formierten Vorstand, damit unser SV nicht nur mitgliederbezogen zu den stärksten der Organisation zählt, sondern künftig auch über die Bezirke hinweg eine Einheit darstellt.